Fahrerflucht, Registrierkassenpflicht & Anlageperspektiven

Fahrerflucht, Registrierkassenpflicht & Anlageperspektiven

Zum Jahresabschluss werfen wir einen Blick auf den Fall des Heini Staudinger. Viele erinnern sich vielleicht noch an die Wellen, die sein – damals noch – illegales Crowdfunding schlug. Mittlerweile wurde diese Möglichkeit der Finanzierung in ein Gesetz gegossen.

Außerdem betrachten wir die Frage der Registrierkassenpflicht und wir zeigen Anlageperspektiven von Max Otte.

Wir wünschen dir noch schöne Adventtage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

Viel Spaß beim Lesen und uns allen noch einen schönen Winter.

 

Gesamten Newsletter ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.