Peter & Friedrich

Peter Brandhofer

„Mein Sohn Mag. Peter Brandhofer ist Geschäftsführer der PFB Vermögensberatungs GmbH, wie der im Firmenbuch eingetragene Name der Brandhofer Vermögensberatung lautet. Nach der Matura im Realgymnasium Wieselburg absolvierte er auf der Wirtschaftsuniversität Wien das Studium der Betriebswirtschaftslehre. Seine beiden Spezialisierungen waren Investmentbanking und Kapitalmarktkommunikation sowie Entrepreneurship und Innovationsforschung.

Nach Stationen bei Bank Austria und Uniqa während des Studiums, ist der Ehemann von Ursula und Vater von Konstantin und Christian seit Anfang 2007 für die Geschäfte seiner GmbH verantwortlich. Seit Mai 2014 ist Peter in der Wirtschaftskammer Niederösterreich tätig und vertritt als Bezirksrepräsentant des Bezirkes Scheibbs für die Fachgruppe der Finanzdienstleister die Interessen seiner Branchenkollegen. Privat spielt er Meisterschaftstennis für die Sportunion Purgstall.“

Friedrich Brandhofer

„Mein Vater Friedrich Brandhofer ist seit 1966 in der Finanzbranche. Er begann seine Karriere bei Raiffeisen und arbeitete im Anschluss bei der Erste Bank in St. Pölten im Veranlagungsbereich. Später war er 17 Jahre Leiter der Vermögensberatungsabteilung in der Volksbank Ötscherland. Danach entschloss er sich 2007 gemeinsam mit mir für die Selbständigkeit und bringt seither die notwendige Routine und Erfahrung ins Familienunternehmen ein. Abseits der Börsen ist er mit seinen fünf Enkelkindern, sowie am Golfplatz aktiv.“

 

Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
per Telefon +43 7489 2376-0 oder per Mail an info@pfb.co.at