9. März: Ein Nachmittag mit „Mister DAX“ Dirk Müller

9. März: Ein Nachmittag mit „Mister DAX“ Dirk Müller

Dirk Müller alleine Dirk Müller in seinem Element

Am 9. März lud die Hellobank einige Vermögensberater nach Feuersbrunn zum Round Table mit Dirk Müller. Der Vortrag des Top-Speakers und Querdenkers Dirk Müller, auch als „Mister DAX“ bekannt, begeisterte uns Teilnehmer durch die außergewöhnlichen Inhalte zu weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Themen. Eine wirklich gelungene und höchst informative Veranstaltung der Hellobank.

Foto Dirk Müller 1Die Die Teilnehmer des Round Table bei Toni Mörwald in Feuersbrunn könnten stundenlang zuhören.

Die diskutierten Themen erstreckten sich über die ganze Welt von USA über Europa, Russland, China und Saudi-Arabien.

Auch über Veranlagungsmöglichkeiten wurde natürlich gesprochen: Müllers Investment-Ansatz rückt qualitativ hochwertige Unternehmen stark in den Vordergrund.